Unser Service
Arbeiten Sie an Ihrem Erfolg. Wir geben Ihnen die Sicherheit.
Sicherheit bedeutet, für den anderen da zu sein – nicht nur mit gutem Willen, sondern durch tatsächliche Präsenz. Immer bereit, mit vollem Einsatz und einem umfassenden Leistungsspektrum. Das ist unser Anspruch, den wir unermüdlich verfolgen.
Ob in unserer Werkstatt oder bei Ihnen vor Ort, unsere Kundendiensttechniker kümmern sich um Ihr Gerät. Unsere Techniker sind im Sinne von § 2 BetrSichV befähigte Personen, das heißt „sie verfügen durch ihre Berufsausbildung und ihre zeitnahe berufliche Tätigkeit über die erforderlichen Fachkenntnisse zur Prüfung der Arbeitsmittel“. Wir stehen Ihnen gerne mit unserem Know-how zur Seite.
Wir planen Ihre Sicherheit. Um die ständige Verfügbarkeit Ihres Gerätes sicherzustellen bieten wir Ihnen unterschiedliche Servicepakete, von der Sicherheitsinspektion über Wartungen bis hin zu Full-Service-Leistungen. Aber auch ohne einen Servicevertrag können wir auf Ihren Wunsch hin die jährliche Sicherheitsüberprüfung Ihres Gerätes einplanen und Sie bei Fälligkeit daran erinnern. Wir sind für Sie da.
Kundendienst und Reparaturen
Wartung und UVV-Prüfung
VDE-Prüfung
Umbauten und Speziallösungen
Kundendienst / Servicetechnikeranforderung
Damit unsere Servicetechniker bereits bestens vorbereitet zu Ihnen kommen, benötigen wir neben Ihren Kontaktdaten und den Gerätestandortdaten folgende Informationen:
- Genaue Bezeichnung des Geräts mit Material- und Seriennummer
- Art des Schadens
- Falls möglich die vermutete Ursache
Die Material- und die Seriennummer finden Sie entweder auf unserem Servicesticker oder dem Typenschild. Diese sind gut ersichtlich am Gerät angebracht. Die Bezeichnung des Geräts finden Sie auf dem Gerät selber oder dem Typenschild. Das Typenschild finden Sie je nach Gerätetyp zum Beispiel auf der Rückseite, der Unterseite oder im Innenraum des Geräts.